PWT Präzisions Werkzeug Technik in Troisdorf

logo-1

PWT Präzisions Werkzeug Technik GbR

Wir stellen uns vor:

Halle

 

Die Expertise der PWT Präzisions Werkzeug Technik GbR basiert auf über 30-jährige Branchenerfahrung der Gründer.

Im Jahre 2005 ist der Grundstein für das Unternehmen in Köln gelegt worden. Der damals noch kleine Maschinenpark bestand größtenteils aus konventionellen Werkzeugschleifmaschinen.

Durch die stetige Anschaffung moderner CNC-Schleifmaschinen und der Einführung spezieller Software-Systeme, ist man der steigenden Qualitätsanforderung der Werkzeuge jederzeit gerecht geworden.

Professionelle Messmaschinen und regelmäßige Anschaffungsmaßnahmen von Maschinen und Werkzeugen sorgen für Prozesssicherheit und gleichbleibende Qualität.

Seit 2020 produzieren wir in unserer neuen Fertigungshalle in Troisdorf-Spich mit über 1000 m² Produktionsfläche.

Besuchen Sie uns gerne vor Ort und überzeugen Sie sich von unseren Produkten.